ASV-Heidenau, Powered by Joomla!
Mitgliedschaft

Mitglied im ASV Heidenau von 1966 e.V. zu werden ist gar nicht so schwer. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Telefonischen Kontakt aufnehmen (siehe Rubrik "Vorstand" auf der Startseite).

2. Eine "Mail" schreiben (Rubrik "Kontakt" auf der Startseite).

3. Einfach jemanden ansprechen der schon im Verein ist oder ein Vereinsmitglied kennt.

Mindestvoraussetzungen für eine Mitgliedschaft sind:

Besitz der Sportfischerprüfung (oder im Aufnahmejahr neu ablegen)

Bargeldloser Beitragseinzug

Anerkennung und Einhaltung unserer Satzung und Gewässerordnung

Aufstellung der Kosten (Beiträge und Gebühren, Stand 01.01.2023):

Jährlich:

Aktiv                              80,00 €

Passiv                            40,00 €

Jugend                          40,00 €

Einmalig:

Aufnahmegebühr            52,00 €

Kaufpreissicherung        263,23 €

Außerdem ist zusätzlich eine Gebühr von 52,00 € fällig, wenn der jährlich geforderte Arbeitstag nicht geleistet wird.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, "Gastkarten" zu erwerben (Tageskarte pro Person 10,00 €),

allerdings darf nur in Begleitung eines Vereinsmitgliedes gefischt werden!

Noch ein Wort zur  "Kaufpreissicherung": Nach Zahlung dieses Betrages ist man "Miteigner" unseres vereinseigenen Geländes und kann es für Privat-Feiern nutzen.

Nach Austritt aus dem ASV Heidenau wird dieser Betrag zum Ende des Geschäftsjahres wieder zurückerstattet!

Zur Klärung aller anderen Fragen bitte an eines der Vorstandsmitglieder wenden (Rubrik "Vorstand" auf der Startseite).